GO CHURCH!

 

GO-Church = Geh-meinde. 
Gemeinde kann anders sein, als man im ersten Augenblick erwartet.

 

Kreativ, dynamisch, inspirativ, in Bewegung – und doch auf einem festen Fundament. Eine lebendige Gemeinschaft von Menschen, die die Antwort auf ihre Lebensfragen in Jesus Christus gefunden haben und solchen, die einfach mal "reinschnuppern" wollen. Gemeinde wie Jesus es meint ist ein Lebensraum für Wachstum und für Beziehungen zueinander und zu dem lebendigen Gott. ER ist erfahrbar - nicht nur theoretisch. Diesen Gott wollen wir gemeinsam erleben, kennen lernen und von Ihm weitererzählen!

 

Herzlich Willkommen!!!

 

Höhepunkte unserer Gemeinde sind die Gottesdienste. Eine Möglichkeit um Gott zu feiern und ihm zu begegnen. Aktuelle und für unser tägliches Leben relevante Predigten, lebendige und moderne Musik zur Ehre Gottes sowie andere kreative Elemente machen unsere Gottesdienste zu einem eindrücklichen Erlebnis. Dabei gilt: Alle Menschen jeden Alters sind herzlich willkommen!